SUNDANCE Communications GmbH

braucht Deine Unterstützung!

 

Artist Operation Manager/in (m/w/d)*

Du bist stark an der deutschen TV- & Medienbranche interessiert?  Du arbeitest gern in einem dynamischen Team mit interessanten Klienten und externen Partnern zusammen? Ist es Dein Ziel Dinge voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen?

Stress und Zeitdruck bewältigst du und bewahrst dabei einen kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Als Artist Operation Manager/in ist Deine Arbeit durchgehend abwechslungsreich in der sich immer verändernden TV- und Medienwelt. Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Künstler und aller ihrer externen Partner und Projekte und koordinierst alles, was den Künstler angeht. Noch wichtiger, Du bist somit die Schnittstelle zwischen der Human Brand und deren Vermarktung und öffentlichen Darstellung. Sei von großer Bedeutung für unsere namhaften Künstler und ein zentraler Akteur bei ihren Projekten und neuen Formaten!

 

Das Team von SUNDANCE Communications, welches bereits zum „Künstlermanagement des Jahres“

ausgezeichnet wurde, freut sich über eine/n ambitionierte/n und ideenreiche/n

Artist Operation Manager/in, um unsere Künstler und unser Team zu unterstützen.

Du bist hoch motiviert, organisiert und in der Lage,  mehrere Aufgaben dynamisch zu bearbeiten

und mit Team-Work proaktiv zu steuern.
 

Qualifikationen und Schlüsselattribute:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium

  • Starkes Interesse an TV und Medien

  • 1-3 Jahre Arbeitserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Branche

  • Effizient und gleichzeitig sorgfältig, mit einem Auge für’s Detail.

  • Exzellentes Organisationstalent und Selbstorganisation

  • Eigeninitiativ und gutes kommunikatives Ausdrucksvermögen

  • Stress und Deadlines bewältigst du mit einem kühlen Kopf

 

Zusätzliche Voraussetzungen:

 

  • Sprachkenntnisse: Deutsch fließend, gute Englischkenntnisse (beides in Wort & Schrift)

  • Gute Kenntnisse von MS-Office

  • Erfahrung mit SAP Programm bevorzugt

  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten

 

Aufgaben:

 

  • Unterstützung im täglichen Geschäft bei der Betreuung unserer Künstler

  • Künstlerbegleitung bei TV- und Off-Air-Produktionen, inklusive der verbundenen Terminkoordinierung

  • Mitwirken bei und Ausarbeitung von neuen Konzepten & Formaten unserer Künstler und der Human Brand

  • Bearbeitung von jeglichen Anfragen

  • Pressearbeit, Recherchen, Medienbeobachtung

  • Präsentationserstellung für Akquisitionszwecke

 

Wir bieten:

 

  • Arbeit und Mitwirken bei namhaften TV- & Medienstars

  • Hierarchieloses Arbeitsklima mit offener Kommunikation

  • Kleines, dynamisches Team

  • Erfahrung und Zusammenarbeit mit vielen externen Partnern der TV- und Medienbranche

  • Herausfordernde Aufgabe

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der deutschen und internationalen TV- und Medienbranche

  • Office Dog

 

 

Wir freuen uns sehr auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail** an kristina.kraske@sundance.de oder per Post z. Hd. Frau Kristina Kraske.

Wir bitten in der Einleitung des Anschreibens um die Angabe wo unsere Anzeige gefunden wurde.

Vielen Dank!

 

SUNDANCE Communications GmbH

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35 · 22085 Hamburg

*M/W/D natürlich. Für uns selbstverständlich.

** Betreffzeile: Bewerbung / Jobtitel / Name

Du interessierst Dich für die kreative Welt des Showgeschäfts, hast Freude an einem

abwechslungsreichen Arbeitsplatz und bist organisationsstark?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Denn die SUNDANCE Communications GmbH

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Artist Assistant

 

für einen Klienten der Agentur.

 

Deine Aufgaben:

 

  • Terminfindung, -vereinbarung und -koordination

  • Reiselogistik und -buchungen

  • Recherche, Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben

  • Kontaktpflege zu Kooperations- und Medienpartnern

  • Künstlerbegleitung bei TV- und Off-Air-Projekten

  • Social Media: Unterstützung bei der Erstellung von Content

  • Tägliche Absprache mit dem Künstler

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Team unserer Agentur

  • Teilweise persönliche Assistenz für private Belange möglich

Dein Profil:

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation

  • Du bringst erste Berufserfahrung mit, im besten Fall verfügst Du über Vorkenntnisse in der persönlichen Assistenz

  • Du bist kommunikationsstark und verlässlich, Du arbeitest sorgfältig und gewissenhaft

  • Spontaneität und Flexibilität im Arbeitsalltag schrecken Dich nicht ab

  • Du bringst ein Grundverständnis für Personality-Marken und Lifestyle-Themen mit

  • Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) sowie allen relevanten sozialen Medien (Instagram, TikTok, Facebook u.a.)

  • Du bringst Dich mit Eigeninitiative und Organisationstalent in ein gut funktionierendes Team ein

  • Du verfügst über ein sicheres und freundliches Auftreten

 

Das bieten wir Dir:

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Die Einbindung in ein bestehendes Team bei gleichzeitiger Möglichkeit, autark und eigeninitiativ zu arbeiten

  • Spannende Einblicke in die Welt des Showgeschäfts und der Medienlandschaft

  • Einen festen Arbeitsplatz in einem schönen Büro in toller Lage

  • Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team und hilfsbereiten Kollegen*

  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in kreativem Umfeld

  • 30 Tage Urlaub

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen

unter Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an kristina.kraske@sundance.de oder per Post an

 

SUNDANCE Communications GmbH

z. Hd. Frau Kristina Kraske

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35 · 22085 Hamburg

 

www.sundance.de

SUNDANCE Communications GmbH

braucht Deine Unterstützung!

 

Administrative Assistance (m/w/d)*

Du bist stark an der deutschen TV- & Medienbranche interessiert?  Du arbeitest gern in einem dynamischen Team mit interessanten Klienten und externen Partnern zusammen? Du bist koordinationsstark, dynamisch und kommunikativ?

Du bist hoch motiviert, organisiert und in der Lage, mehrere Aufgaben zu bearbeiten und proaktiv zu steuern?

Stress und Zeitdruck bewältigst Du immer mit einem kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Administrative Assistance unterstützt du unser ganzes Team, die Artist Operation Manager, sowie unseren General Manager

und unsere Künstler bei ihren täglichen Aufgaben. Koordiniere große Projekte im deutschen TV- und Medienmarkt, immer mit

unseren Künstlern und deren Human Brand im Zentrum des Geschehens.

 

Das Team von SUNDANCE Communications, welches bereits zum „Künstlermanagement des Jahres“ ausgezeichnet wurde, freut sich über eine/n ambitionierte/n und ideenreiche/n Administrative Assistance, um unser Team und unsere Künstler zu unterstützen.

 

Qualifikationen und Schlüsselattribute:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Starkes Interesse an TV und Medien

  • 1-3 Jahre Arbeitserfahrung im Sekretariats- bzw. Team Assistenz Bereich o.ä.

  • Effizient, eigeninitiativ und sorgfältig mit einem Auge für’s Detail.

  • Exzellente Selbstorganisation und Zeitmanagement

  • Durchsetzungsstark

  • Stress und Deadlines bewältigst du mit einem kühlen Kopf

 

Zusätzliche Voraussetzungen:

 

  • Sprachkenntnisse: Deutsch fließend, gute Englischkenntnisse (beides in Wort & Schrift)

  • Gute Kenntnisse von MS-Office

  • Erfahrung mit SAP ist bevorzugt

  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (insbesondere am Telefon) sind wünschenswert

 

Aufgaben:

 

  • Unterstützung der Artist Manager bei der Betreuung unserer Künstler und deren Projekte im täglichen Geschäft

  • Administrative Aufgaben und Korrespondenz

  • Medienbeobachtung und Recherchen

  • Terminplanung & -koordination

  • Erstellung von Project-Reports, Präsentationen und Protokollen

  • Telefondienst

Wir bieten:

 

  • Arbeit und Mitwirken bei namhaften TV- & Medienstars und Produktionen

  • Hierarchieloses Arbeitsklima mit offener Kommunikation

  • Kleines, dynamisches Team

  • Erfahrung und Zusammenarbeit mit vielen externen Partnern der TV- und Medienbranche

  • Herausfordernde Aufgabe

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der deutschen und internationalen TV- und Medienbranche

  • Office Dog

 

 

Wir freuen uns sehr auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail** an kristina.kraske@sundance.de oder per Post z. Hd. Frau Kristina Kraske.

Wir bitten in der Einleitung des Anschreibens um die Angabe wo unsere Anzeige gefunden wurde.

Vielen Dank!

 

SUNDANCE Communications GmbH

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35 · 22085 Hamburg

*M/W/D natürlich. Für uns selbstverständlich.

** Betreffzeile: Bewerbung / Jobtitel / Name

 

Du möchtest eine Ausbildung machen, interessierst dich für die kreative Welt des Showgeschäfts

und hast Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig!

   

Denn die SUNDANCE Communications GmbH

sucht zum 01.08.2021 eine*n

 

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

 

Deine Aufgaben:

 

  • Recherche, Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben

  • Terminfindung, -vereinbarung und -koordination

  • Erstellen von Listen und Präsentationen

  • Social Media: Unterstützung bei der Erstellung von Content und Pflege von Accounts

  • Reiselogistik und -buchungen

  • Kontaktpflege zu Kooperations- und Medienpartnern

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Team unserer Agentur

 

Dein Profil:

 

  • Du hast einen Abschluss der allgemeinen Hochschulreife oder der Fachhochschulreife

  • Du bringst ein Grundinteresse für Personality-Marken und Lifestyle-Themen mit
    Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

  • Du hast eine hohe Affinität für Social Media (Instagram, TikTok, Facebook u.a.)
    Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

  • Du bist kommunikationsstark und verlässlich

  • Du arbeitest sorgfältig und gewissenhaft

  • Du bringst Dich mit Eigeninitiative und Organisationstalent in ein gut funktionierendes Team ein

  • Du verfügst über ein freundliches Auftreten

 

 

Das bieten wir Dir:

 

  • Eine versierte Ausbilderin an deiner Seite

  • Spannende Einblicke in die Welt des Showgeschäfts und der Medienlandschaft

  • Abwechslungsreiche Aufgaben vor allem in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Assistenz und Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement

  • Die Möglichkeit, eigeninitiativ Projekte zu gestalten

  • Die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team und hilfsbereiten Kollegen*

  • Einen Arbeitsplatz in einem schönen Büro in toller Lage

 

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an stefanie.clark@sundance.de oder per Post an
 

SUNDANCE Communications GmbH

z. Hd. Stefanie Clark

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35 · 22085 Hamburg